Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der WIFI Salzburg Webseite einverstanden sind.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung/Cookie-Richtlinie
  •   WIFI-Kursangebot  
  •  
  •  
  •   Merkliste  

    Merklisten-Funktion nicht freigeschalten!
    Um die Merkliste verwenden zu können,
    müssen Sie sich registrieren/einloggen.

  •  
  • 0 Warenkorb  

    Hinweis: Sie haben noch keine Kurse zur Buchung vorgemerkt!

Corporate Storytelling, Impuls Vortrag

4 Bewertungen

Empfehlungsrate von Absolventen:
Ja, ich werde diese Veranstaltung weiterempfehlen!

  95 % bis 100 % 5 Sterne  
  90 % bis 94 % 4,5 Sterne  
  80 % bis 89 % 4 Sterne  
  70 % bis 79 % 3,5 Sterne  
  60 % bis 69 % 3 Sterne  
  50 % bis 59 % 2,5 Sterne  
  40 % bis 49 % 2 Sterne  
  30 % bis 39 % 1 Sterne  
  0 % bis 29 % 0 Sterne  
Kursbuch BB Image
© Bild:Markus Gull

Impulsvortag im Rahmen von "Digital Expert"

Markus Gull – der Brand Story Dude
– ist mit seinen Unternehmen Gull+Company (Wien) und Gull Gotham (New York) ein international führender Experte für Story: für Brand Story und für Entertainment Story gleichermaßen. Dahinter steht seine jahrzehntelang erprobte Erfahrung als Stratege, Creative Director und Texter in Werbung und PR sowie als Autor und Creative Producer in Journalismus, Film, Fernsehen und für die Bühne.
Im Laufe seiner Karriere betreute Markus Gull ein reiches Spektrum aus nationalen und internationalen Marken. Derzeit läuft am Wiener Metropol sein sechstes Musical, Die Wonder Boys von Hernois mit größtem Erfolg, und zwei von ihm geschriebene TV-Filme sind in Pre-Production für das deutsche Fernsehen.

Digital Expert - Eine Initiative der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in Zusammenarbeit mit Google
 

Inhalte

Jenseits von Werbung:
Warum die beste Story über Ihre Marke
niemals von Ihrer Marke handeln kann.
Ein Workshop über Brand Story.
Dass Störenfried-Werbung & Co. längst nicht mehr so funktionieren wie es sich diejenigen wünschen, die Geld  dafür ausgeben oder bekommen, ist mittlerweile sogar denjenigen längst klar, die es nicht zugeben. Marken ohne relevante Brand Story sind angezählt.
Was funktionieren kann? Genau: relevante Brand Stories. Denn nur so bekommen Marken nutzbare Bedeutung im Leben ihres Publikums und können blühend überleben, jenseits von Werbung. – Aber was ist eine so genannte Brand with Purpose und wie kann sie entstehen? Über Story!

Termine & Buchung

Merken

Derzeit steht kein buchbarer Termin zur Verfügung!
Wir informieren Sie gerne, sobald ein neuer Kurstermin angeboten wird. Um die Erinnerungsfunktion nutzen zu können, loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Seite 1/1
12.05.2017 (73149016)
75,00 EUR
Durchführungsgarantie
Fr 14.00-16.00
2 (Lehreinheiten) Kursdauer
Nicht buchbar
Seite 1/1

Dieser Kurs ist Bestandteil
folgender Kursreihe:


Sie haben Fragen?

Kursbuch Kontakt
Christine HofbauerTelefon: 0 662 8888 453

Weitere Angebote

  • 8 LE
  • 0,5 LE
  • 16 LE
  • 2 LE
Zum Seitenanfang scrollen