Professionell bleiben auch bei  schwierigen Telefonaten Professionell bleiben auch bei  schwierigen Telefonaten
Professionell bleiben auch bei schwierigen Telefonaten
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Sich in schwierigen Gesprächen erfolgreich durchzusetzen und dem Kunden gegenüber trotz aller Widerstände wertschätzend und verkaufsfördernd aufzutreten ist nicht immer leicht. Aber erlernbar!

2 Kurstermine
19.01.2023 Tagsüber
Präsenz
WIFI Salzburg
Verfügbar
205,00 EUR
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Di 9.00-17.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg

Kursnummer: 14080022

Di 9.00-17.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg

Kursnummer: 14080032
18.10.2022 Tagsüber
Präsenz
WIFI Salzburg
205,00 EUR

Di 9.00-17.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg

Kursnummer: 14080012

Professionell bleiben auch bei schwierigen Telefonaten

  • Sie gehen mit Konflikten souverän um, schaffen trotz einer schwierigen Situation eine Win-Win-Situation und geben Ihrem Gesprächspartner ein positives Gefühl.
  • Sie machen aus einer Reklamation eine Chance für Ihr Unternehmen.
  • Grundlegende Regeln am Telefon
  • Einhaltung der Etikette trotz schwierigen Gesprächspartnern
  • Festhalten der Ziele trotz Widerstände
  • Überzeugende Formulierungen
  • Stressmanagement
  • Sprechtechnik
  • Selbstbewusster Auftritt
  • Selbstmotivation
  • Coaching von Fallbeispielen

 

Alle, die Kundengespräche am Telefon führen und Ihr Telefonverhalten weiterentwickeln wollen.

 

Mag. Ruth Gutmann-Beisteiner, Salzburg

 

Letzte Änderung: 23.11.2022