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Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 0 662 8888 424 an. Wir beraten Sie gerne!
Di 9.00-17.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg
Di 9.00-17.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg
Di 9.00-17.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg
Wir wissen, dass unsere Teilnehmer/-innen enge Terminkalender haben! Wir möchten Sie bzw. Ihre Mitarbeiter/-innen bei der Weiterbildungs-Planung unterstützen und bieten Ihnen daher für ausgewählte Kurse bereits heute eine Durchführungsgarantie!
Professionell bleiben auch bei schwierigen Telefonaten
- Sie gehen mit Konflikten souverän um, schaffen trotz einer schwierigen Situation eine Win-Win-Situation und geben Ihrem Gesprächspartner ein positives Gefühl.
- Sie machen aus einer Reklamation eine Chance für Ihr Unternehmen.

- Grundlegende Regeln am Telefon
- Einhaltung der Etikette trotz schwierigen Gesprächspartnern
- Festhalten der Ziele trotz Widerstände
- Überzeugende Formulierungen
- Stressmanagement
- Sprechtechnik
- Selbstbewusster Auftritt
- Selbstmotivation
- Coaching von Fallbeispielen
Alle, die Kundengespräche am Telefon führen und Ihr Telefonverhalten weiterentwickeln wollen.
Mag. Ruth Gutmann-Beisteiner, Salzburg
Ja, dieses Seminar ist ein guter Einstieg für alle die neu in diesem Bereich sind, aber auch für Personen, die sich am Telefon weiterentwickeln wollen.
Nein, die Unterlagen erhalten Sie nur im Kurs.
Letzte Änderung: 18.01.2023