

Die Zukunft des Einzelhandels sieht bestenfalls hybrid aus, also eine Mischung aus online und stationär.
Für die heimischen Einzelhändler bedeutet das, so rasch wie möglich entsprechende Maßnahmen für die optimale Integration digitaler Berührungspunkte zur Ermöglichung von E-Commerce-Umsätzen zu setzen. Der stationäre Handel hält im hybriden System seine Berechtigung.
Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.
Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 0 662 8888 403 an. Wir beraten Sie gerne!
Mi 9.00-17.00 Uhr
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg
Mi 9.00-17.00 Uhr
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg
Hybrides Verkaufsgenie - Verkaufen analog & digital
Hybrider Handel sorgt für größere Bekanntheit, generiert mehr Umsätze und fordert eine lückenlose Lagerverwaltung.
- Hybrider Handel - Was ist das?
- Einkaufsverhalten online
- Online Verkauf 4.0 - eCommerce
- Der hybride Kunde
- Vertriebssysteme im Online-Handel - umweltbewusst
- Verkauf analog & digital
- Shop Experience nach Personas - Analyse
Einzelhändler und deren geschäftsführende Mitarbeiter bzw. Marketingbeauftragte für Einzelhandels-Unternehmen.
- vollendetes 21. Lebensjahr
- kaufmännisches Grundverständnis
- berufliche Erfahrung
Mag. Matthias Reitshammer, Obertrum am See
Letzte Änderung: 17.01.2023