


Eine Top-Verkäuferin verfügt über hohes Produkt- und Verkaufswissen. Jedes Verkaufsgespräch ist einzigartig, so wie jeder Mensch einzigartig ist. In diesem Seminar lernen Sie die notwendigen Instrumente für erfolgreiches Verkaufen auf spielerische Art und Weise kennen und anwenden. Sie werden begeistert sein, wie einfach und erfüllend Verkaufen sein kann und gleichzeitig mehr Umsatz und Ertrag generiert wird.
Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.
Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 0 662 8888 403 an. Wir beraten Sie gerne!
Mi 9.00-17.00 Uhr
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg
Mi 9.00-17.00 Uhr
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg
Wir wissen, dass unsere Teilnehmer/-innen enge Terminkalender haben! Wir möchten Sie bzw. Ihre Mitarbeiter/-innen bei der Weiterbildungs-Planung unterstützen und bieten Ihnen daher für ausgewählte Kurse bereits heute eine Durchführungsgarantie!
Top-Seminar: WERTVOLL VERKAUFEN
- Tipps & Tricks für einen sicheren Umgang mit Ihren Kunden
- Chance auf höheren Umsatz und Ertrag
- Kunden werden zu Fans
- Psychologie des Verkaufens
- Kundenmotive - so hole ich den Kunden ab
- 10 goldene Regeln im Visual Merchandising
- Fragetechniken
- AAAAA - Die Struktur eines Verkaufsgespräches
- Denken in Kundennutzen - das hat mein Kunde davon
- Kaufsignale erkennen und richtig darauf reagieren
- Service gewinnt
- Zusatzverkauf - mehr Umsatz, mehr Ertrag
- Mitarbeiter als Repräsentant des Unternehmens
- Auftreten: Körpersprache - Stimme - Inhalt
- Reklamationen und Beschwerden - wenn mal etwas schief geht
- Das nervt - der Umgang mit schwierigen Kunden
- Tipps & Tricks (aus der Praxis für die Praxis)
Die Unterrichtsmethoden:
Kombination aus Vortrag, Workshops mit Gruppenarbeiten, Verkaufsgespräche mit Videoanalyse, Feedback und Reflexion für die TeilnehmerInnen,
MitarbeiterInnen und BetriebsinhaberInnen, die im Verkauf arbeiten und in Kundenkontakt stehen.
Mag. Matthias Reitshammer, Obertrum am See
Letzte Änderung: 17.01.2023