Marketing mit wenig Budget  – Gute Auslastung auch für  Kleinvermieter Marketing mit wenig Budget  – Gute Auslastung auch für  Kleinvermieter
Marketing mit wenig Budget – Gute Auslastung auch für Kleinvermieter

Über 40 Prozent der Buchungen erfolgten im letzten Jahr online über Reservierungsplattformen und über 18 Prozent der Buchungen der österreichischen Hotels wurden über hoteleigene Websites vorgenommen. Wir führen Sie in den direkten und indirekten Online Vertrieb ein und zeigen Ihnen, wie viel mehr Umsatz Sie generieren können.

 

Drucken
1 Kurstermin
14.05.2019 Tageskurs
WIFI Salzburg
Verfügbar
200,00 EUR Ansicht erweitern

Di 9.00-17.00 Uhr
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg

Kursnummer: 40040018
30.10.2018 Tageskurs
Bezirksstelle Pongau
200,00 EUR

Di 9.00-17.00 Uhr
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Premweg 4
5600 St. Johann

Kursnummer: 40040028

Marketing mit wenig Budget – Gute Auslastung auch für Kleinvermieter

  • Geändertes Buchungsverhalten der Gäste
  • Der online Gast unter der Lupe
  • Reservierungsplattformen (OTA) und ihre Vorteile
  • Direkter Verkauf über die eigene Website – wenig bis gar keine Provision
  • Bewertungsplattformen und Metasuchmaschinen – verkaufen die auch?
  • Kosten und Zeitaufwand
  • Channel Manager und weitere technische Hilfsprogramme
  • Der richtige Preis mit Yield Management
  • Das emotionale Produkt ist Voraussetzung für Erfolg
  • Praxisbeispiele in „Echtzeit“ zwischendurch

 

Privatvermieter, Ferienwohnungsbesitzer, Besitzer von Gasthöfen, Pensionen und kleinen Hotels.

 

Letzte Änderung: 14.08.2018