

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.
Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 0 662 8888 403 an. Wir beraten Sie gerne!
Di 9.00-17.00 Uhr
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Premweg 4
5600 St. Johann
Di 9.00-17.00 Uhr
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Schulstraße 14
5700 Zell am See
Di 9.00-17.00 Uhr
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg
Sales & Marketing in der Hotellerie - Projektworkshop
Die professionelle Erstellung eines Sales- und Marketingkonzepts mit einem Maßnahmenkatalog oder einer Kampagne.
- Erstellung eines Sales- und Marketingplans
- Budgetierung
- Marktbeobachtung und Mitbewerberanalyse
- B2B und B2C Kampagnen / Maßnahmen
Nach einem fachlichen Input geht es an die praktische Ausarbeitung in einem Workshop-Format, dass Ihnen viel kreativen Spielraum bietet.
Ihre Ergebnisse können Sie somit direkt im Unternehmen umsetzen bzw. vorschlagen.
Mitarbeiter aus der Sales- und Marketingabteilung, aus Convention Bureaus, Rezeptionisten, F&B und Bankettmitarbeiter, leitende Angestellte und Geschäftsführer.

Mag. (FH) Renate Pilz, Oberalm
Letzte Änderung: 18.03.2021