Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
Bessere Kundenbeziehung in der Gastronomie & Hotellerie - Live Online

Geschichten erzählen ist Beziehungsmarketing. Es ist eine Methode, bei der durch den Einsatz von Geschichten Informationen vermittelt werden.

NEU
Ihr ausgewählter Termin
ORT ONLINE
ZEIT 5 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 40087024
200,00 EUR Kursnummer: 40087024
Weitere Termine
ORT ONLINE
ZEIT 5 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 40087014
200,00 EUR Kursnummer: 40087014

Bessere Kundenbeziehung in der Gastronomie & Hotellerie - Live Online

INHALTSVERZEICHNIS
  1. Inhalte
  2. Hinweis
  3. Seminarleitung
Inhalte

Durch Storytelling die Kraft von Geschichten nutzen, zum Beispiel zu Ihrem Angebot an Logis, Speisen und Getränken, zu Ihrem Alleinstellungsmerkmal wie Standort, Lieferanten, Management u.v.m.

  • Methoden des Storytelling
  • Geschichten erzählen soll Aufmerksamkeit beim Gast erregen;
  • Tipps von Profis: zum Storytelling bei der Speise- und Getränkenkartengestaltung, der eigenen Homepage, in Social-Media-Plattformen, bei Inseraten und Aussendungen;

Hinweis

Sie können am Kurs Live-Online teilnehmen. Diese Variante bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie lernen können von wo aus Sie möchten.
Sie benötigen dafür einen Laptop oder ein gutes Tablet mit Kamera und ein Headsets mit Geräuschunterdrückung.

Seminarleitung

Mag. Klaus Eichinger, Anif

Letzte Änderung: 22.03.2024