Backgroundimage
1x1 der Beschwerdekommunikation: WIR-Kompetenz
15

Sie wollen beruflich hoch hinaus? Dann erhöhen Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt und holen Sie das Maximum aus Ihrer Lehrzeit heraus. Mit der WIFI Lehrlingsakademie erweitern Sie Ihre Kompetenzen auf allen Ebenen: Hier mit einem Seminar aus der "ICH-Kompetenz".

LEHRE.FÖRDERN
ZEIT 8 Lehreinheiten
Tagsüber
Stundenplan
DURCHFÜHRUNG Trainer:in
Kursnummer: 10804013
190,00 EUR Kursnummer: 10804013
ZEIT 8 Lehreinheiten
Tagsüber
Stundenplan
DURCHFÜHRUNG Trainer:in
Kursnummer: 10804023
190,00 EUR Kursnummer: 10804023
1x1 der Beschwerdekommunikation: WIR-Kompetenz
Ihr Nutzen

Ich reagiere angemessen auf Beschwerden und kann auf Kundenwünsche eingehen. Ich weiß, wie ich mit Kritik sachlich umgehe und sie nicht persönlich nehme. Ich kenne verschiedene Lösungswege bei einem Konflikt.

Inhalte

  • Was ist Kundenzufriedenheit?
  • Die Phasen einer Reklamation/Beschwerde
  • Unterschied zwischen Sach- und Beziehungsebene
  • Umgang mit herausfordernden Gesprächspartnern
  • Was mache ich, wenn eine Situation festgefahren ist?
  • Wie ich meine positive Grundstimmung bei Beschwerden behalte
Hinweis

Stellen Sie sich Ihr individuelles Seminar-Programm nach Ihren Bedürfnissen zusammen. Nach 7 erfolgreich absolvierten Seminaren erhalten Sie das WIFI Lehrlingsdiplom.

Seminarleitung

Mag. Daniela Moser

Letzte Änderung: 05.09.2023

Filter setzen closed icon