1x1 der Beschwerdekommunikation: WIR-Kompetenz
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Sie wollen beruflich hoch hinaus? Dann erhöhen Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt und holen Sie das Maximum aus Ihrer Lehrzeit heraus. Mit der WIFI Lehrlingsakademie erweitern Sie Ihre Kompetenzen auf allen Ebenen: Hier mit einem Seminar aus der "ICH-Kompetenz".
LEHRE.FÖRDERN
Ihr ausgewählter Termin
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    ZEIT 8,00 Lehreinheiten
    Stundenplan für Veranstaltung 10804015
    Tagsüber
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    LERNMETHODE Trainer:in
    Kursnummer: 10804015
    210,00 EUR Kursnummer: 10804015

1x1 der Beschwerdekommunikation: WIR-Kompetenz

Ihr Nutzen
Ich reagiere angemessen auf Beschwerden und kann auf Kundenwünsche eingehen. Ich weiß, wie ich mit Kritik sachlich umgehe und sie nicht persönlich nehme. Ich kenne verschiedene Lösungswege bei einem Konflikt.
Inhalte
  • Was ist Kundenzufriedenheit?
  • Die Phasen einer Reklamation/Beschwerde
  • Unterschied zwischen Sach- und Beziehungsebene
  • Umgang mit herausfordernden Gesprächspartnern
  • Was mache ich, wenn eine Situation festgefahren ist?
  • Wie ich meine positive Grundstimmung bei Beschwerden behalte
Hinweis
Stellen Sie sich Ihr individuelles Seminar-Programm nach Ihren Bedürfnissen zusammen. Nach 7 erfolgreich absolvierten Seminaren erhalten Sie das WIFI Lehrlingsdiplom.
Seminarleitung
Neumaier Martha

Letzte Änderung: 15.05.2025