1x1 der Beschwerdekommunikation -  WIR-Kompetenz 1x1 der Beschwerdekommunikation -  WIR-Kompetenz
1x1 der Beschwerdekommunikation - WIR-Kompetenz
2

Sie wollen beruflich hoch hinaus? Dann erhöhen Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt und holen Sie das Maximum aus Ihrer Lehrzeit heraus. Mit der WIFI Lehrlingsakademie erweitern Sie Ihre Kompetenzen auf allen Ebenen: Hier mit einem Seminar aus der "ICH-Kompetenz".

2 Kurstermine
09.11.2021 Tagsüber
Präsenz (geplant)
WIFI Salzburg
Verfügbar
100,00 EUR
Ansicht erweitern

Di 8.00-12.00, Lehrlingsseminar
Kursdauer: 4 Lehreinheiten
Stundenplan

Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg

Kursnummer: 10804011

Di 8.00-12.00, Lehrlingsseminar
Kursdauer: 4 Lehreinheiten
Stundenplan

Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg

Kursnummer: 10804021

1x1 der Beschwerdekommunikation - WIR-Kompetenz

Ich reagiere angemessen auf Beschwerden und kann auf Kundenwünsche eingehen. Ich weiß, wie ich mit Kritik sachlich umgehe und sie nicht persönlich nehme. Ich kenne verschiedene Lösungswege bei einem Konflikt.

  • Was ist Kundenzufriedenheit?
  • Die Phasen einer Reklamation/Beschwerde
  • Unterschied zwischen Sach- und Beziehungsebene
  • Umgang mit herausfordernden Gesprächspartnern
  • Was mache ich, wenn eine Situation festgefahren ist?
  • Wie ich meine positive Grundstimmung bei Beschwerden behalte

Stellen Sie sich Ihr individuelles Seminar-Programm nach Ihren Bedürfnissen zusammen. Nach 7 erfolgreich absolvierten Seminaren erhalten Sie das WIFI Lehrlingsdiplom.

Michael Nebauer

Letzte Änderung: 18.03.2021