Meditations- und Achtsamkeitstrainer  Informationsveranstaltung Meditations- und Achtsamkeitstrainer  Informationsveranstaltung
Meditations- und Achtsamkeitstrainer Informationsveranstaltung

Informieren Sie sich kostenlos über diese Ausbildung bei der Kursleiterin.

1 Kurstermin
26.01.2023 Abends
Live Online
ONLINE
Durchführungsgarantie
Verfügbar
kostenlos
Ansicht erweitern

Do 19.00-20.00
Kursdauer: 2 Lehreinheiten
Stundenplan

Kursnummer: 15120022

Meditations- und Achtsamkeitstrainer Informationsveranstaltung

/images/Referat8/Bilder1213/Foto Dagi.jpg
Dagmar Jedletzberger: Ich entschied mich zunächst für eine Lehre zur Pharmazeutisch Kaufmännischen Assistentin. Während der Ausübung meines Berufes absolvierte ich mehrere Ausbildungen im gesundheitlichen Bereich, unter anderem: Mineralstoffberaterin nach Dr. Schüssler, Homöopathie, Orthomolekulare Medizin, Aromatherapie und Bachblüten. Ich bin Diplomierte Legasthenietrainerin, Diplomierte Meditations- und Achtsamkeitslehrerin, Mama-Baby- und Kinderyogalehrerin (Yoga Allianz Zertifiziert). Ich bin selbstständig und leite unter anderem seit 2018 meine eigene Kindertheatergruppe im Pinzgau.

Letzte Änderung: 11.11.2022