Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
Meditations- und Achtsamkeitstrainer Informationsveranstaltung

Informieren Sie sich kostenlos über diese Ausbildung bei der Kursleiterin.

ORT Online
ZEIT 1 Lehreinheiten
Stundenplan
Abends
LERNMETHODE Trainer:in
ONLINE-TEILNAHME MIT Computer, Tablet oder Smartphone
Kursnummer: 15120033
kostenlos Kursnummer: 15120033
ORT ONLINE
ZEIT 2 Lehreinheiten
Stundenplan
Am Wochenende
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 15120014
kostenlos Kursnummer: 15120014

Meditations- und Achtsamkeitstrainer Informationsveranstaltung

INHALTSVERZEICHNIS
  1. Ihr Nutzen
  2. Seminarleitung
Ihr Nutzen
Foto Schlüssel
Seminarleitung
/images/Referat8/Bilder1213/Foto Dagi.jpg
Dagmar Jedletzberger: Ich entschied mich zunächst für eine Lehre zur Pharmazeutisch Kaufmännischen Assistentin. Während der Ausübung meines Berufes absolvierte ich mehrere Ausbildungen im gesundheitlichen Bereich, unter anderem: Mineralstoffberaterin nach Dr. Schüssler, Homöopathie, Orthomolekulare Medizin, Aromatherapie und Bachblüten. Ich bin Diplomierte Legasthenietrainerin, Diplomierte Meditations- und Achtsamkeitslehrerin, Mama-Baby- und Kinderyogalehrerin (Yoga Allianz Zertifiziert). Ich bin selbstständig und leite unter anderem seit 2018 meine eigene Kindertheatergruppe im Pinzgau.

Letzte Änderung: 29.02.2024