Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
Meditations- und Achtsamkeitstrainer Informationsveranstaltung

Informieren Sie sich kostenlos über diese Ausbildung bei der Kursleiterin.

Grafik Icon Durchführungsort
ORT Online
Grafik Icon Zeitraum
ZEIT 1,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Abends
Grafik Icon Durchführungart
LERNMETHODE Trainer:in
Grafik Icon Teilnahme
ONLINE-TEILNAHME MIT Computer, Tablet oder Smartphone
Kursnummer: 15120033
kostenlos Kursnummer: 15120033
Grafik Icon Durchführungsort
ORT ONLINE
Grafik Icon Zeitraum
ZEIT 2,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Am Wochenende
Grafik Icon Durchführungart
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 15120014
kostenlos Kursnummer: 15120014

Meditations- und Achtsamkeitstrainer Informationsveranstaltung

INHALTSVERZEICHNIS
  1. Ihr Nutzen
  2. Seminarleitung
Ihr Nutzen
Foto Schlüssel
Seminarleitung
/images/Referat8/Bilder1213/Foto Dagi.jpg
Dagmar Jedletzberger: Ich entschied mich zunächst für eine Lehre zur Pharmazeutisch Kaufmännischen Assistentin. Während der Ausübung meines Berufes absolvierte ich mehrere Ausbildungen im gesundheitlichen Bereich, unter anderem: Mineralstoffberaterin nach Dr. Schüssler, Homöopathie, Orthomolekulare Medizin, Aromatherapie und Bachblüten. Ich bin Diplomierte Legasthenietrainerin, Diplomierte Meditations- und Achtsamkeitslehrerin, Mama-Baby- und Kinderyogalehrerin (Yoga Allianz Zertifiziert). Ich bin selbstständig und leite unter anderem seit 2018 meine eigene Kindertheatergruppe im Pinzgau.

Letzte Änderung: 29.02.2024