


Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.
Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 0 662 8888 409 an. Wir beraten Sie gerne!
Mi 8.30-16.30 Lehrlingsseminar
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg
Mi 8.30-16.30 Lehrlingsseminar
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg
Wir wissen, dass unsere Teilnehmer/-innen enge Terminkalender haben! Wir möchten Sie bzw. Ihre Mitarbeiter/-innen bei der Weiterbildungs-Planung unterstützen und bieten Ihnen daher für ausgewählte Kurse bereits heute eine Durchführungsgarantie!
Herausragender Kundenservice: WIR-Kompetenz
Besonders in Zeiten der Digitalisierung steht der Mensch weiter im Vordergrund. Nur wenn es gelingt Kunden individuell und professionell zu beraten und betreuen, werden sie das Unternehmen schätzen und weiterempfehlen. Gut geschulte Mitarbeiter wirken daher wie eine Visitenkarte des Unternehmens. In diesem Seminar lernen Lehrlinge, wie sie eloquent im Kundenkontakt handeln können.
- Dienstleistungsbewusstsein - was heißt das?
- Wer ist mein Kunde?
- Persönliche Kundenbindung
- Professionelles Auftreten
- DIE Service-Persönlichkeit
- Was ist Service-Excellence?
- Kommunikation als wichtigstes Instrument zur Bestleistung
- Image und Auftritt/Corporate Wording
Stellen Sie sich Ihr individuelles Seminar-Programm nach Ihren Bedürfnissen zusammen. Nach 7 erfolgreich absolvierten Seminaren erhalten Sie das WIFI Lehrlingsdiplom.
Ute Zischinsky
Letzte Änderung: 06.03.2023