

Wir beschäftigen uns mit organischem Marketing und den Schritten, die mit dem richtigen Handwerkszeug einfach aber effektiv im Betrieb eingebracht werden können.
Ihre Kompetenzen nach Absolvierung dieser Ausbildung:
Sie können die richtigen Social Media Kanäle für den Betrieb mit den dafür passenden Inhalten bespielen und mit Communties interagieren.
Weiters sind Sie fit in Adobe Spark und können Posts umsetzen und wissen, wie Sie kurze Videos mit Adobe Premiere Rush auf Ihrem Smartphone produzieren und posten. Außerdem wissen Sie um die Wichtigkeit von SEO und dem Google MyBusiness Eintrag.
buchbar ab 6.11.2023! Sie können den Kurs ab jetzt jederzeit belegen! Ihre Anmeldung platzieren Sie bei Frau Hofer unter E-Mail: dhofer@wifisalzburg.at
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Do 9.00-16.30 Uhr
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg
Di 9.00-16.30 Uhr
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg
2_DIY Digitalmarketing im Tourismus
Social Media
- Kanäle
- Strategie (Vorlage/Vorbau)
- Community Management
Content
- Content Planung
- Content Veröffentlichung
- Content Produktion mit Grafik und Video
SEO & Google MyBusiness
- SEO Checkliste
- Google My Business Eintrag
Sie erhalten Vorlagen für die Content Planung, UTM Links und mehr!
- Fortgeschrittene Nutzer
- Absolventen des Kompaktkurses Social Media im Tourismus
Bitte bringen Sie Ihr eigenes Smartphone mit.
Christian Marx BA, Salzburg
Letzte Änderung: 17.05.2022