Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
2_DIY Digitalmarketing im Tourismus

Wir beschäftigen uns mit organischem Marketing und den Schritten, die mit dem richtigen Handwerkszeug einfach aber effektiv im Betrieb eingebracht werden können.

Ihre Kompetenzen nach Absolvierung dieser Ausbildung:
Sie können die richtigen Social Media Kanäle für den Betrieb mit den dafür passenden Inhalten bespielen und mit Communties interagieren.
Weiters sind Sie fit in Adobe Spark und können Posts umsetzen und wissen, wie Sie kurze Videos mit Adobe Premiere Rush auf Ihrem Smartphone produzieren und posten. Außerdem wissen Sie um die Wichtigkeit von SEO und dem Google MyBusiness Eintrag.

Neue Termine sind in Planung

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.



Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 0 662 8888 404 an. Wir beraten Sie gerne!

ORT Online
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
ONLINE-TEILNAHME MIT Computer, Tablet oder Smartphone
Kursnummer: 40016013
400,00 EUR Kursnummer: 40016013

2_DIY Digitalmarketing im Tourismus

Inhalte

Social Media
- Kanäle
- Strategie (Vorlage/Vorbau)
- Community Management

Content
- Content Planung
- Content Veröffentlichung
- Content Produktion mit Grafik und Video

SEO & Google MyBusiness
- SEO Checkliste
- Google My Business Eintrag

Sie erhalten Vorlagen für die Content Planung, UTM Links und mehr!

Zielgruppe

- Fortgeschrittene Nutzer
- Absolventen des Kompaktkurses Social Media im Tourismus

Hinweis

Bitte bringen Sie Ihr eigenes Smartphone mit.

Seminarleitung

Christian Marx BA, Salzburg

Letzte Änderung: 15.02.2024