Herausragender Kundenservice: WIR-Kompetenz
Bewertung: Anzahl 30, Durchschnittliche Bewertung: 4,50
Sie wollen beruflich hoch hinaus? Dann erhöhen Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt und holen Sie das Maximum aus Ihrer Lehrzeit heraus. Mit der WIFI-Lehrlingsakademie erweitern Sie Ihre Kompetenzen auf allen Ebenen: Hier mit einem Seminar aus der 'WIR-Kompetenz'
LEHRE.FÖRDERN
Ihr ausgewählter Termin
  • Grafik Icon Zeitraum
    ZEIT 8,00 Lehreinheiten
    Stundenplan für Veranstaltung 10807015
    Tagsüber
    Grafik Icon Durchführungart
    LERNMETHODE Trainer:in
    Kursnummer: 10807015
    210,00 EUR Kursnummer: 10807015

Herausragender Kundenservice: WIR-Kompetenz

Ihr Nutzen
Besonders in Zeiten der Digitalisierung steht der Mensch weiter im Vordergrund. Nur wenn es gelingt Kunden individuell und professionell zu beraten und betreuen, werden sie das Unternehmen schätzen und weiterempfehlen. Gut geschulte Mitarbeiter wirken daher wie eine Visitenkarte des Unternehmens. In diesem Seminar lernen Lehrlinge, wie sie eloquent im Kundenkontakt handeln können.
Inhalte
  • Dienstleistungsbewusstsein - was heißt das?
  • Wer ist mein Kunde?
  • Persönliche Kundenbindung
  • Professionelles Auftreten
  • DIE Service-Persönlichkeit
  • Was ist Service-Excellence?
  • Kommunikation als wichtigstes Instrument zur Bestleistung
  • Image und Auftritt/Corporate Wording
Hinweis
Stellen Sie sich Ihr individuelles Seminar-Programm nach Ihren Bedürfnissen zusammen. Nach 7 erfolgreich absolvierten Seminaren erhalten Sie das WIFI Lehrlingsdiplom.
Seminarleitung
Ute Zischinsky

Letzte Änderung: 17.03.2025