Ihre Vorteile im Überblick
Mit einer Registrierung bei myWIFI können Sie Ihre Kontaktdaten und Ihr Profil ändern und jederzeit einen Überblick über Ihre WIFI-Kurse und Prüfungsergebnisse abrufen.
Sie haben ein gutes Produkt oder eine tolle Dienstleistung und möchten diese gerne präsentieren? Dann brauchen Sie dringend Termine bei potenziellen Kunden! In diesem Training erlernen Sie die Kniffe der aktiven Terminvereinbarung am Telefon.
Sie erarbeiten den roten Faden für das Gespräch, sammeln starke Argumente und bauen Ängste ab. In der Kleingruppe wird fleißig geübt und ausprobiert.
Im Einzelcoaching erhalten Sie Feedback und tolle Tipps für Ihren ganz persönlichen Erfolg am Telefon.
Inhalte
Wer ist meine Zielperson?
Organisatorisches, von der besten Erreichbarkeit bis zur Kalenderplanung!
Die Sprache der Freundlichkeit
Wie steige ich ins Gespräch höflich und bestimmt ein?
Wie erkenne ich, ob der Gesprächspartner Zeit hat für mich?
Impactstarke Einladung für ein Gespräch aussprechen
Kundennutzenargumente formulieren und gezielt einsetzen
Alternativtechnik A oder B+ bei der Terminauswahl
Terminfixierung und Nachbearbeitung
… und ganz viele Praxistipps und tolle Formulierungen aus den 30 Jahren Erfahrung der Trainerin
Ablauf des Trainings:
Tag 1: Training im Seminarraum
Tag 2: Einzelcoaching via Teams um individuell auf die Herausforderungen eingehen zu könnnen: (1Std pro Teilnehmer:in)
Zielgruppe
Personen, die Termine vereinbaren müssen, zB
Vertriebsmitarbeiter:innen im Innen- und Außendienst
Selbständige aus EPU oder KMU
Start-ups & Gründer:innen
Mitarbeitende aus Agenturen und Dienstleistungsunternehmen
Hinweis: Sie werden zur Anmeldung direkt auf die zentrale WKO-Anmeldeseite umgeleitet und gelangen nach erfolgreicher Anmeldung automatisch wieder auf unsere Seite zurück.
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