Berufsreifeprüfung Mathematik -  Kompaktkurs Berufsreifeprüfung Mathematik -  Kompaktkurs
Berufsreifeprüfung Mathematik - Kompaktkurs
79

Mit diesem Lehrgang bereiten Sie sich optimal auf die Zentral-Matura im Fach Mathematik vor – und das in kompakter Form.

Neue Termine sind in Planung

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.



Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 0 662 8888 418 an. Wir beraten Sie gerne!

26.08.2022 - 29.04.2023 Am Wochenende
Präsenz
WIFI Salzburg
Durchführungsgarantie
1.270,00 EUR
inkl. Prüfung, Skripten + Taschenrechner

Fr 14.00-20.00 Uhr, 6 LE pro Woche
Kursdauer: 230 Lehreinheiten
Stundenplan

Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg

Kursnummer: 97121012

Berufsreifeprüfung Mathematik - Kompaktkurs

Wie schaut die Maturaprüfung aus?

  • 4,5-stündige schriftliche Klausurarbeit

Die schriftliche Prüfung wird durch das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung zentral erstellt und vorgegeben (Zentralmatura).

Sie bereiten sich innerhalb eines Jahres auf die Maturaprüfung in Mathematik vor. Es kann daher sein, dass zusätzliche Samstage als Kurstage notwendig sein werden.

Letzte Änderung: 16.09.2022