Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
Neuroenergetische Kinesiologie - Neuroemotionale Bahnen I (NEPS1)
5

Emotionen bestimmen nicht nur unser Gefühlsleben, sondern auch unser Handeln und unsere Lebensqualität. Dominieren negative Emotionen unser Leben, fühlen wir uns oft unfrei und nicht in der Lage, unser Potenzial voll auszuschöpfen. Sie können uns belasten und krank machen.

ZEIT 30 Lehreinheiten
Stundenplan
Am Wochenende
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 11349015
560,00 EUR Kursnummer: 11349015

Neuroenergetische Kinesiologie - Neuroemotionale Bahnen I (NEPS1)

Ihr Nutzen
Hier wird gezeigt, wie die emotionale Stressablöse genau dort geschieht, wo die Emotion ihren physischen Ursprung hat. Die neuroemotionalen Bahnen und die beteiligten Gehirnkerne unserer Primäremotionen werden genauestens erarbeitet. Bahnen der Angst,Wut, Fürsorge,
Suche (Motivation) und Panik werden von Kern zu Kern genau verfolgt, formatiert und entstresst. So ermöglicht das Arbeiten mit NEPS tiefgreifende Veränderungen im emotionalen Erleben. Die Teilnehmer erhalten sowohl ausgefeilte Balanceprozedere zu den Primär-Emotionen, als auch sehr wertvolle Entressungstechniken.
Voraussetzungen

Brain Formatting

Seminarleitung
Ines Dollmann: „Glücklich ist, wer Leichtigkeit lebt!“
www.kinesiologie-dollmann.com

Letzte Änderung: 15.02.2024