Inbound-Marketing: Kunden online  anziehen, abholen und begeistern Inbound-Marketing: Kunden online  anziehen, abholen und begeistern
Inbound-Marketing: Kunden online anziehen, abholen und begeistern

Inbound-Marketing (Inbound = ankommend) ist eine Methode, die darauf basiert, von Interessenten 'Fremden' gefunden zu werden.
Es handelt sich um eine Marketingstrategie zum Generieren von Leads (Anfragen), die durch Marketingautomation unterstützt wird. 

Man verdient sich die Aufmerksamkeit mit hochwertigen Inhalten und Mehrwerten. Diese werden über digitale Kanäle verbreitet. 

3 Kurstermine
21.06.2023 - 22.06.2023 Tagsüber
Präsenz
WIFI Salzburg
Verfügbar
495,00 EUR
Ansicht erweitern

Mi, Do 13.00-18.00
Kursdauer: 10 Lehreinheiten
Stundenplan

Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg

Kursnummer: 86139022

Do, Fr 13.00-19.00
Kursdauer: 12 Lehreinheiten
Stundenplan

Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg

Kursnummer: 86139013

Do, Fr 13.00-19.00
Kursdauer: 12 Lehreinheiten
Stundenplan

Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg

Kursnummer: 86139023
23.11.2022 - 24.11.2022 Tagsüber
Präsenz
WIFI Salzburg
495,00 EUR

Mi, Do 13.00-18.00
Kursdauer: 10 Lehreinheiten
Stundenplan

Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg

Kursnummer: 86139012

Inbound-Marketing: Kunden online anziehen, abholen und begeistern

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sich einen digitalen Vertriebskanal, der messbar und nachvollziehbar ist, aufbauen.

  • Einführung und Vorteile von Inbound-Marketing
  • Verhalten der Webseitenbesucher
  • Zielgruppe kennenlernen
  • Die 4 nötigen Schritte: Platzieren, Anziehen und Abschließen
  • Return on Investment und Erfolgskontrolle
  • Alles über Leadmagneten
  • Aufbau und Inhalte einer Landingpage
  • Welche Marketing-Kanäle werden dafür genutzt
  • Marketing-Automatisierung
  • Best-Practice-Beispiele

  • KMUs
  • Personen aus dem Bereich Marketing und Vertrieb

Es sind keine speziellen Voraussetzungen und Kenntnisse erforderlich.

Jan Kremmel
Inhaber der Digital Agentur klickexperten

Letzte Änderung: 01.06.2023