Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
Online-Inbound-Marketing: Kunden online anziehen, abholen und begeistern

Inbound-Marketing (Inbound = ankommend) ist eine Methode, die darauf basiert, von interessierten 'Fremden' gefunden zu werden.
Es handelt sich um eine Marketingstrategie zum Generieren von Leads (Anfragen), die durch Marketingautomation unterstützt wird.

Man verdient sich die Aufmerksamkeit mit hochwertigen Inhalten und Mehrwerten. Diese werden über digitale Kanäle verbreitet.

ZEIT 12 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 86139023
525,00 EUR Kursnummer: 86139023
ZEIT 12 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 86139014
525,00 EUR Kursnummer: 86139014
ZEIT 12 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 86139024
525,00 EUR Kursnummer: 86139024
ZEIT 12 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 86139013
525,00 EUR Kursnummer: 86139013

Online-Inbound-Marketing: Kunden online anziehen, abholen und begeistern

Ihr Nutzen

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sich einen digitalen Vertriebskanal, der messbar und nachvollziehbar ist, aufbauen.

Inhalte
/images/Referat4/AdobeStock_74941274.jpeg
  • Einführung und Vorteile von Inbound-Marketing
  • Verhalten der Webseiten-Besucher
  • Zielgruppe kennenlernen
  • Die 4 nötigen Schritte: Platzieren, Anziehen, Abschließen und Bindung
  • Return-on-Investment und Erfolgskontrolle
  • Alles über Leadmagneten
  • Aufbau und Inhalte einer Landingpage
  • Welche Marketing-Kanäle werden dafür genutzt
  • Marketing-Automatisierung
  • Best-Practice-Beispiele
Zielgruppe

  • KMUs
  • Personen aus dem Bereich Marketing und Vertrieb
Voraussetzungen

Es sind keine speziellen Voraussetzungen und Kenntnisse erforderlich.

Seminarleitung

Jan Kremmel
Inhaber der Digital Agentur klickexperten

Letzte Änderung: 30.03.2024